Gipfelbike Trailbell

swisstrailbell
Respekt und ein gutes Nebeneinander mit Wandernden auf dem Trail sind zentral. Die eigens für uns gestaltete swisstrailbell hilft dir dabei. Sie ist fair sowie sozial produziert und sieht erst noch edel aus.

Die swisstrailbell werden in aufwendiger Handarbeit hergestellt. Allein das Schmieden der Schellen mit der Oberflächenveredlung umfasst über 20 Arbeitsschritte. Dazu kommen noch ein Bildaufdruck, das Nähen der Bänder und die Montage zur fertigen swisstrailbell.

Die hochwertig produzierte Glocke hat auch einen regionalen und sozialen Aspekt. So werden bei der Produktion und des Vertriebes die sozialen Einrichtungen Drahtzug und Brunau-Stiftung aus Zürich einbezogen. Die Macher der swisstrailbell sind Mountainbiker aus Adliswil, die wir persönlich kennen.

Unsere swisstrailbell kannst du ab sofort für CHF 28.- bei uns erwerben. In Adliswil, Langnau und Thalwil bringen wir dir die Trailbell kostenlos nach Hause. An anderen Orten fallen CHF 7.- für den Versand an. Für Bestellungen sende ein Mail mit folgenden Angaben an ride@gipfelbike.ch:

Anzahl Trailbells

Vorname, Name
Adresse
PLZ, Ort

Du kannst die Trailbell natürlich auch an allen unseren Kursen vor Ort beziehen.